hauptsache hautsache

3 Dinge, die du jetzt loslassen solltest

June 20, 2022 Nadine von Natural Choices Hautcoaching
hauptsache hautsache
3 Dinge, die du jetzt loslassen solltest
Show Notes

So oft im Leben halten wir an Dingen fest, die uns eigentlich überhaupt nicht gut tun.
Ob Jobs, toxische Freunde oder ungesunde Beziehungen, Loslassen fällt uns nicht leicht..
In der heutigen Episode geht es im speziellen darum, was passiert wenn wir an gesundheitlichen Problemen festhalten und wie wir es schaffen können, sie ein für allemal wirklich loszulassen.

Du erfährst..
🌿 was deine Gedanken mit deinen Hautproblemen zu tun haben
🌿 wie du die Verantwortung für deine Gesundheit zurück gewinnst
🌿 wann der perfekte Zeitpunkt zum Starten ist

Welchen Tipp wirst du für dich umsetzen?
Konntest du etwas  neues aus der Episode lernen?
Teile mir deine Gedanken und Erkenntnisse gerne auf Instagram mit @naturalchoices.hautcoaching.

Leidest du unter Hautproblemen und möchtest diese nachhaltig lösen?
Dann sicher dir jetzt dein kostenloses Strategiegespräch mit mir ▶▶ https://www.naturalchoices.ch

Von Herzen
Nadine
___________

Hier findest du uns:
🌿 Instagram  ▶▶  https://bit.ly/39uMSka
 🌿 YouTube     ▶▶  https://bit.ly/3HAzXdk
 🌿 Website      ▶▶  https://www.naturalchoices.ch
 🌿 Facebook   ▶▶ https://www.facebook.com/naturalchoiceschweiz
🌿 Trustpilot   ▶▶  https://www.trustpilot.com/review/naturalchoices.ch