hauptsache hautsache

Coaching Erfolgsgeschichte von Leticia

June 27, 2022 Nadine von Natural Choices Hautcoaching
hauptsache hautsache
Coaching Erfolgsgeschichte von Leticia
Show Notes

In diesem Interview erzählt dir unsere wundervolle Hautcoaching Teilnehmerin Leticia mehr über unser Programm und wie sie durch das Coaching ihre Gesundheit ganzheitlich verbessern konnte. 

Leticia hatte seit über 16 Jahren mit starker Akne zu kämpfen. Bevor sie zu uns kam, war sie bereits bei unzähligen Ärzten und Kosmetikerinnen und hat Unmengen an Geld für Produkte ausgegeben, die ihr alle nicht geholfen haben, ihr Hautproblem zu lösen. 

In dieser Folge erfährst du.. 

  • wie sie ihre gesamte Gesundheit verbessert hat
  • was ihr grösster Gamechanger des Coachings war 
  • welche Erkenntnisse sie durch den DNA-Test bekommen hat 
  • wem Leticia das Coaching empfehlen würde 


Ich hoffe sehr, dass dir diese Folge gefallen hat und du etwas für dich mitnehmen konntest.
Teile mir deine Gedanken und Erkenntnisse gerne auf Instagram mit @naturalchoices.hautcoaching. Ich freue mich riesig auf dich!

Leidest du unter Hautproblemen und möchtest diese nachhaltig lösen?
Dann sicher dir jetzt dein kostenloses Strategiegespräch mit mir ▶▶ https://www.naturalchoices.ch

Von Herzen
Nadine
___________

Hier findest du uns:
🌿 Instagram  ▶▶  https://bit.ly/39uMSka
 🌿 YouTube     ▶▶  https://bit.ly/3HAzXdk
 🌿 Website      ▶▶  https://www.naturalchoices.ch
 🌿 Facebook   ▶▶ https://www.facebook.com/naturalchoiceschweiz
🌿 Trustpilot   ▶▶  https://www.trustpilot.com/review/naturalchoices.ch