hauptsache hautsache

Ist eine basenüberschüssige Ernährung eine Utopie?

July 04, 2022 Nadine von Natural Choices Hautcoaching
hauptsache hautsache
Ist eine basenüberschüssige Ernährung eine Utopie?
Show Notes

Ist eine basenüberschüssige Ernährung eine Utopie?
Und wenn nein, wie können wir sie richtig umsetzen?

Auf diese und viele weitere Fragen rund um das Thema basenüberschüssige Ernährung, gehe ich in der heutigen Folge genauer ein.

Du erfährst..
- Wie du Ernährung als etwas heilsames ansehen kannst 
- Wie du eine Ernährungsumstellung nachhaltig umsetzen kannst
- Wie du es schaffst, deine Komfortzone zu verlassen

Ich hoffe sehr, dass dir diese Folge gefallen hat und du etwas für dich mitnehmen konntest.
Teile mir deine Gedanken und Erkenntnisse gerne auf Instagram mit @naturalchoices.hautcoaching. Ich freue mich sehr auf dich!

Leidest du unter Hautproblemen und möchtest diese nachhaltig lösen?
Dann sicher dir jetzt dein kostenloses Strategiegespräch mit mir ▶▶ https://www.naturalchoices.ch

Von Herzen
Nadine
___________

Hier findest du uns:
🌿 Instagram  ▶▶  https://bit.ly/39uMSka
 🌿 YouTube     ▶▶  https://bit.ly/3HAzXdk
 🌿 Website      ▶▶  https://www.naturalchoices.ch
 🌿 Facebook   ▶▶ https://www.facebook.com/naturalchoiceschweiz
🌿 Trustpilot   ▶▶  https://www.trustpilot.com/review/naturalchoices.ch