hauptsache hautsache

Interview: Ärzte haben sie aufgegeben - Wie Janina wieder GESUND wurde

July 25, 2022 Nadine von Natural Choices Hautcoaching
hauptsache hautsache
Interview: Ärzte haben sie aufgegeben - Wie Janina wieder GESUND wurde
Show Notes

Im heutigen Podcast habe ich unsere wundervolle Hautcoaching Teilnehmerin Janina zu Gast.
Janina kam, neben ihren Hautproblemen, mit massiven gesundheitlichen Beschwerden zu uns.
Obwohl sie noch mitten im Coaching ist, hat sich ihre Gesundheit und ihre Haut schon extrem stark verbessert.
Doch bevor ich jetzt zu viel verrate, höre gerne einfach selbst!

Ich hoffe sehr, dass dir diese Folge gefallen hat und du etwas für dich mitnehmen konntest.
Teile mir deine Gedanken und Erkenntnisse gerne auf Instagram mit @naturalchoices.hautcoaching. Ich freue mich sehr auf dich!

Leidest du unter Hautproblemen und möchtest diese nachhaltig lösen?
Dann sicher dir jetzt dein kostenloses Strategiegespräch mit mir ▶▶ https://www.naturalchoices.ch

Von Herzen
Nadine
___________

Hier findest du uns:
🌿 Instagram  ▶▶  https://bit.ly/39uMSka
 🌿 YouTube     ▶▶  https://bit.ly/3HAzXdk
 🌿 Website      ▶▶  https://www.naturalchoices.ch
 🌿 Facebook   ▶▶ https://www.facebook.com/naturalchoiceschweiz
🌿 Trustpilot   ▶▶  https://www.trustpilot.com/review/naturalchoices.ch
____________

0:00 Einleitung
1:00 Was hat dich zu uns geführt? 
3:30 Janinas gesundheitliche Probleme
6:40 Was hat sich gesundheitlich verbessert? 
16:00 Wie das Umfeld reagiert 
18:00 Janinas Tipp an Menschen mit Akne
21:00 Warum schafft man es nicht ohne Coaching? 
23:00 War das Coaching eine gute Entscheidung? 
25:00 Outro