hauptsache hautsache

Interview: Lauras Weg zu reiner Haut

August 18, 2022 Nadine von Natural Choices Hautcoaching
hauptsache hautsache
Interview: Lauras Weg zu reiner Haut
Show Notes

Im heutigen Podcast Interview erzählt dir unsere wundervolle Hautcoaching Teilnehmerin Laura ihre Geschichte und wie es ihr seit dem Coaching geht.
 
 Neben ihrer starken Akne und vielen Rötungen, kam Laura mit extrem starken Menstruations- und Verdauungsbeschwerden zu uns.
 Obwohl sie noch mitten im Coaching ist, haben sich ihre Symptome sowie ihr Hautbild schon massiv verbessert.
 Doch bevor ich jetzt zu viel verrate, höre gerne einfach selbst!
 
 Ich hoffe sehr, dass dir diese Folge gefallen hat und du etwas für dich mitnehmen konntest.
 Teile mir deine Gedanken und Erkenntnisse gerne auf Instagram mit @naturalchoices.hautcoaching. Ich freue mich sehr auf dich!
 
Leidest du unter Hautproblemen und möchtest diese nachhaltig lösen?
Dann sicher dir jetzt dein kostenloses Strategiegespräch mit mir ▶▶ https://www.naturalchoices.ch

Von Herzen
Nadine
___________

Hier findest du uns:
🌿 Instagram  ▶▶  https://bit.ly/39uMSka
 🌿 YouTube     ▶▶  https://bit.ly/3HAzXdk
 🌿 Website      ▶▶  https://www.naturalchoices.ch
 🌿 Facebook   ▶▶ https://www.facebook.com/naturalchoiceschweiz
🌿 Trustpilot   ▶▶  https://www.trustpilot.com/review/naturalchoices.ch
 __________
 
 0:00 Einleitung
 0:40 Was hat dich zu uns geführt? 
 4:00 Was waren deine Ängste? 
 6:40 Was hat sich verändert? 
 11:00 Was war das Schönste am Coaching? 
 12:40 Haben sich deine Ängste bewahrheitet?
 14:00 Welchen Tipp hast du für Frauen mit Akne? 
 15:50 Wem würdest du uns weiterempfehlen? 
 16:50 Abschluss
 __________
 
 Quellen: 
 https://www.epidemicsound.com/