hauptsache hautsache

"Ich habe meinen Körper gehasst!" Kundenstimme Sarah

February 15, 2023 Nadine von Natural Choices Hautcoaching
hauptsache hautsache
"Ich habe meinen Körper gehasst!" Kundenstimme Sarah
Show Notes

In der heutigen Podcast Episode haben wir unsere wundervolle Hautcoaching Teilnehmerin Sarah zu Gast.
Bevor sie zu uns ins Hautcoaching kam, hatte Sarah jahrelang eine schlechte Beziehung zu ihrem Körper.
Bereits seit ihrer Pubertät litt sie an starken Hautproblemen, die sie besonders psychisch sehr belasteten.
Sarah erzählt dir, was sich durch das Coaching alles bei ihr verbessert hat, wie sie wieder zu sich finden konnte und welche Keylearnings sie für sich mitgenommen hat.
Es ist ein unheimlich inspirierendes, spannendes Video geworden, bleib also unbedingt bis zum Ende dran!

Ich hoffe sehr, dass dir dieses Interview gefallen hat und du etwas für dich mitnehmen konntest.
Teile mir deine Gedanken und Erkenntnisse gerne auf Instagram mit @naturalchoices.hautcoaching. Ich freue mich sehr auf dich!
 
Leidest du unter Hautproblemen und möchtest diese nachhaltig lösen?
Dann sicher dir jetzt dein kostenloses Strategiegespräch mit mir ▶▶ https://www.naturalchoices.ch

Von Herzen
Nadine
___________

Hier findest du uns:
🌿 Instagram  ▶▶  https://bit.ly/39uMSka
 🌿 YouTube     ▶▶  https://bit.ly/3HAzXdk
 🌿 Website      ▶▶  https://www.naturalchoices.ch
 🌿 Facebook   ▶▶ https://www.facebook.com/naturalchoiceschweiz
🌿 Trustpilot   ▶▶  https://www.trustpilot.com/review/naturalchoices.ch
___________

0:00 Intro 
0:30 Vorstellung Sarah 
2:00 Was hat dich bei uns überzeugt? 
3:30 Was hat dir am Coaching gefallen? 
4:50 Was war dein grösstes Aha-Erlebnis? 
6:40 Was hat sich verbessert? 
8:30 Was war das Spannendste, was du gelernt hast? 
12:00 Wie lange hattest du mit Akne zu kämpfen? 
15:50 Wem würdest du uns weiterempfehlen? 
18:00 Danke