hauptsache hautsache

Hautgesundheit: Wie BEZIEHUNGEN und LIEBE sie beeinflussen

March 20, 2023 Nadine von Natural Choices Hautcoaching
hauptsache hautsache
Hautgesundheit: Wie BEZIEHUNGEN und LIEBE sie beeinflussen
Show Notes

Beziehungen und Liebe beeinflussen unsere Hautgesundheit❤️

Die Menschen in unserem Umfeld und ihr Umgang mit uns haben einen direkten Einfluss auf unsere Gesundheit und auf die Gesundheit unserer Haut. Wenn du dir jetzt denkst „Hääää? Was meint sie denn damit?", dann ist diese Podcast Episode für dich!❤️

Ich hoffe sehr, dass dir diese Folge gefallen hat und du etwas für dich mitnehmen konntest.
Teile mir deine Gedanken und Erkenntnisse gerne auf Instagram mit @naturalchoices.hautcoaching. Ich freue mich sehr auf dich!
 
 Leidest du unter Hautproblemen und möchtest diese nachhaltig lösen?
Dann sicher dir jetzt dein kostenloses Strategiegespräch mit mir ▶▶ https://www.naturalchoices.ch

Von Herzen
Nadine
___________

Hier findest du uns:
🌿 Instagram  ▶▶  https://bit.ly/39uMSka
 🌿 YouTube     ▶▶  https://bit.ly/3HAzXdk
 🌿 Website      ▶▶  https://www.naturalchoices.ch
 🌿 Facebook   ▶▶ https://www.facebook.com/naturalchoiceschweiz
🌿 Trustpilot   ▶▶  https://www.trustpilot.com/review/naturalchoices.ch
___________

0:00 Intro
1:30 Studien zu Gewalt und Stress
4:00 Gefühle und Verdauung
5:00 Beschleunigte Alterung
6:00 Veränderung im Umfeld
8:50 Deine Beziehungen beeinflussen dich 
11:00 Wie fühlst du dich durch Begegnungen?
13:00 Bluezones 
14:00 Du bist geliebt 
16:00 Motivation und happy bubble
17:30 Outro