hauptsache hautsache

Akne gleich Darmprobleme? So bekommst du eine reine Haut!

March 06, 2023 Nadine von Natural Choices Hautcoaching
hauptsache hautsache
Akne gleich Darmprobleme? So bekommst du eine reine Haut!
Show Notes

Wenn du unter Hautproblemen wie Akne, Pickeln, Ekzemen oder Neurodermitis leidest, hast du bestimmt schon häufiger gehört, dass diese Probleme mit deinem Darm zusammenhängen können.
Doch was heisst das nun konkret?

In der heutigen Podcast Episode erkläre ich dir die zwei Hauptprobleme, wenn es zu deiner Darmgesundheit kommt, wie du herausfindest, ob du Darmprobleme hast und was du aktiv dagegen tun kannst.

Ich hoffe sehr, dass dir diese Episode gefallen hat und du etwas für dich mitnehmen konntest.
Teile mir deine Gedanken und Erkenntnisse gerne auf Instagram mit @naturalchoices.hautcoaching. Ich freue mich sehr auf dich!
 
Leidest du unter Hautproblemen und möchtest diese nachhaltig lösen?
Dann sicher dir jetzt dein kostenloses Strategiegespräch mit mir ▶▶ https://www.naturalchoices.ch

Von Herzen
Nadine
___________

Hier findest du uns:
🌿 Instagram  ▶▶  https://bit.ly/39uMSka
 🌿 YouTube     ▶▶  https://bit.ly/3HAzXdk
 🌿 Website      ▶▶  https://www.naturalchoices.ch
 🌿 Facebook   ▶▶ https://www.facebook.com/naturalchoiceschweiz
🌿 Trustpilot   ▶▶  https://www.trustpilot.com/review/naturalchoices.ch
__________

1:00 Der ganzheitliche Ansatz 
1:50 Nährstoffaufnahme
2:20 Durchfall und Verdauungsprobleme
3:20 Prä- und Probiotische Lebensmittel 
4:10 Durchlässige Darmmembran
4:40 Was können wir für unseren Darm tun?