hauptsache hautsache

"Ärzte konnten mir nicht helfen!" Kundenstimme Helena

April 10, 2023 Nadine von Natural Choices Hautcoaching
hauptsache hautsache
"Ärzte konnten mir nicht helfen!" Kundenstimme Helena
Show Notes

Im heutigen Podcast Interview haben wir unsere wundervolle Hautcoaching Teilnehmerin Helena zu Gast.
Helena litt seit über 15 Jahren unter ihren Hautproblemen und fühlt sich nun, nach unserem Coaching, endlich wieder richtig wohl in ihrer Haut!

Im Interview gibt sie dir Einblicke in unser Hautcoaching und erzählt dir, mit welchen Beschwerden sie zu uns kam, weshalb sie sich für uns entschieden hat und was sich bei ihr verändert hat.
Du erfährst, warum unser Coaching wirklich nachhaltig funktioniert und wieso Helena zuvor trotz all ihres Wissens, Besuchen bei Ärzten und Kosmetikerinnen keine Resultate erzielen konnte...

Ich hoffe sehr, dass dir diese Folge gefallen hat und du etwas für dich mitnehmen konntest.
Teile mir deine Gedanken und Erkenntnisse gerne auf Instagram mit @naturalchoices.hautcoaching. Ich freue mich sehr auf dich!
 
 Leidest du unter Hautproblemen und möchtest diese nachhaltig lösen?
Dann sicher dir jetzt dein kostenloses Strategiegespräch mit mir ▶▶ https://www.naturalchoices.ch

Von Herzen
Nadine
___________

Hier findest du uns:
🌿 Instagram  ▶▶  https://bit.ly/39uMSka
 🌿 YouTube     ▶▶  https://bit.ly/3HAzXdk
 🌿 Website      ▶▶  https://www.naturalchoices.ch
 🌿 Facebook   ▶▶ https://www.facebook.com/naturalchoiceschweiz
🌿 Trustpilot   ▶▶  https://www.trustpilot.com/review/naturalchoices.ch
___________

0:00 Intro
2:00 Mit welchen Beschwerden kamst du zu uns? 
4:00 Wieso hast du dich für uns entschieden? 
7:00 Was hat sich verändert? 
10:00 Wie die Umsetzung funktioniert hat 
11:30 DNA Analyse 
12:00 Ins Gleichgewicht kommen 
13:00 Hautcoaching Programm 
20:00 Hat sich das Coaching gelohnt?
22:00 Danksagung, Motivation
27:00 „Was habe ich falsch gemacht?“