hauptsache hautsache

Akne, Migräne und Depressionen - Kundenstimme Adriana

April 24, 2023 Nadine von Natural Choices Hautcoaching
hauptsache hautsache
Akne, Migräne und Depressionen - Kundenstimme Adriana
Show Notes

"Ich dachte, dass ich eben einfach so bin..."
Mit dieser Einstellung ist Adriana jahrelang mit starken körperlichen Beschwerden, wie Akne im Gesicht und an den Armen, Migräne und Depressionen durchs Leben gegangen.
Seit sie unser Hautcoaching abgeschlossen hat, ist sie frei von all ihren Beschwerden und unglaublich glücklich über ihre Erfolge.
Doch bevor ich jetzt zu viel verrate, höre einfach selbst!

Ich hoffe sehr, dass dir diese Folge gefallen hat und du etwas für dich mitnehmen konntest.
Teile mir deine Gedanken und Erkenntnisse gerne auf Instagram mit @naturalchoices.hautcoaching. Ich freue mich sehr auf dich!
 
Leidest du unter Hautproblemen und möchtest diese nachhaltig lösen?
Dann sicher dir jetzt dein kostenloses Strategiegespräch mit mir ▶▶ https://www.naturalchoices.ch

Von Herzen
Nadine
___________

Hier findest du uns:
🌿 Instagram  ▶▶  https://bit.ly/39uMSka
 🌿 YouTube     ▶▶  https://bit.ly/3HAzXdk
 🌿 Website      ▶▶  https://www.naturalchoices.ch
 🌿 Facebook   ▶▶ https://www.facebook.com/naturalchoiceschweiz
🌿 Trustpilot   ▶▶  https://www.trustpilot.com/review/naturalchoices.ch
_________

0:00 Intro

0:30 Was hat dich zu uns geführt?

3:50 Wie war dein Einstieg ins Coaching?

6:30 Wann hat sich etwas bei dir verändert?

10:00 Ängste und Bedenken vor dem Coaching

13:30 Ist dein neuer Lifestyle nachhaltig? 

15:30 Absetzen der Pille

18:00 Was hast du gelernt?

20:00 Was ist dein Rat an andere Frauen?