hauptsache hautsache

Nicht nur Hautprobleme gelöst: Janes Weg zu reiner Haut

July 03, 2023 Nadine von Natural Choices Hautcoaching
hauptsache hautsache
Nicht nur Hautprobleme gelöst: Janes Weg zu reiner Haut
Show Notes

In dieser Episode haben wir unsere liebe Kundin Jane im Podcast. Jane wurde in unserem 12 Wochen Haut Coaching betreut und erzählt dir hier,  wie sie die Reise empfunden hat und was sich abgesehen von der Haut für sie in ihrem Leben verändert hat.

Ich hoffe sehr, dass dir diese Folge gefallen hat und du etwas für dich mitnehmen konntest.
Teile mir deine Gedanken und Erkenntnisse gerne auf Instagram mit @naturalchoices.hautcoaching. Ich freue mich sehr auf dich!
 
Leidest du unter Hautproblemen und möchtest diese nachhaltig lösen?
Dann sicher dir jetzt dein kostenloses Strategiegespräch mit mir ▶▶ https://www.naturalchoices.ch

Von Herzen
Nadine
___________

Hier findest du uns:
🌿 Instagram  ▶▶  https://bit.ly/39uMSka
 🌿 YouTube     ▶▶  https://bit.ly/3HAzXdk
 🌿 Website      ▶▶  https://www.naturalchoices.ch
 🌿 Facebook   ▶▶ https://www.facebook.com/naturalchoiceschweiz
🌿 Trustpilot   ▶▶  https://www.trustpilot.com/review/naturalchoices.ch