hauptsache hautsache

Wie Jennifer ihre Hautprobleme gelöst hat - Der Erfahrungsbericht einer starken Frau

July 10, 2023 Nadine von Natural Choices Hautcoaching
hauptsache hautsache
Wie Jennifer ihre Hautprobleme gelöst hat - Der Erfahrungsbericht einer starken Frau
Show Notes

In dieser Episode haben wir unsere wundervolle Hautcoaching Teilnehmerin Jennifer zu Gast haben dürfen. Erfahre wie ihr Coaching bei uns gelaufen ist, und welche Dinge sich in ihrem Leben verändert haben.

Möchtest auch du deine Hautprobleme ganzheitlich lösen? Dann melde dich unbedingt bei uns für ein kostenloses Beratungsgespräch mit Nadine ▶▶ https://www.naturalchoices.ch

Wir freuen uns riesig auf dich!

Ich hoffe sehr, dass dir dieses Video gefallen hat und du etwas für dich mitnehmen konntest. 
Teile mir deine Gedanken und Erkenntnisse gerne auf Instagram mit @naturalchoices.hautcoaching. Ich freue mich sehr auf dich! 
 
Vereinbare gerne ein kostenloses Strategiegespräch mit mir  ▶▶ https://www.naturalchoices.ch
 
Ich freue mich riesig, dich kennenzulernen! 
 
 Von Herzen
 Nadine 
__________

Hier findest du uns:

Hier findest du uns:
WEBSEITE: https://www.naturalchoices.ch
INSTAGRAM: https://www.instagram.com/naturalchoi...
PODCAST SPOTIFY: https://open.spotify.com/show/2D584j8...
PODCAST APPLE: https://podcasts.apple.com/de/podcast...
TRUSTPILOT: https://de.trustpilot.com/review/natu...
FACEBOOK: https://www.facebook.com/naturalchoic...
__________

0:00 Intro
1:15 Vorstellung / Was hat dich zu uns gebracht?
2:29 Was hast du vorher alles schon probiert?
4:15 Wieso bist du zu uns bekommen?
6:04 Skepsis vor dem Coaching?
6:40 Wann hast du die ersten Veränderungen gespürt & welche waren es?
7:44 Was war dein grösster "Aha-Moment"? Was hat dir am besten gefallen?
9:14 Ernährung war vorher schon sehr gesund.
10:01 Hattest du irgendwo Probleme? 
10:54 Was hat sich abgesehen von der Haut sonst noch verändert?
12:01 Was würdest du anderen Frauen die unter Akne leiden raten?
13:08 Abschluss