hauptsache hautsache

Nach 15 Jahren endlich Aknefrei! - Erfahrungsbericht von Chiara

July 31, 2023 Nadine von Natural Choices Hautcoaching
hauptsache hautsache
Nach 15 Jahren endlich Aknefrei! - Erfahrungsbericht von Chiara
Show Notes

Eine neue Episode in der wir unsere wundervolle Hautcoaching Teilnehmerin Chiara zu Gast haben dürfen. Erfahre wie ihr Coaching bei uns gelaufen ist, und welche Dinge sich in ihrem Leben verändert haben.

Möchtest auch du deine Hautprobleme ganzheitlich lösen? Dann melde dich unbedingt bei uns für ein kostenloses Beratungsgespräch!
▶▶ https://www.naturalchoices.ch

Wir freuen uns riesig auf dich!

Ich hoffe sehr, dass dir diese Episode gefallen hat und du etwas für dich mitnehmen konntest.
Teile mir deine Gedanken und Erkenntnisse gerne auf Instagram mit @naturalchoices.hautcoaching. Ich freue mich sehr auf dich!
 
Vereinbare gerne ein kostenloses Strategiegespräch!
▶▶ https://www.naturalchoices.ch
 
Ich freue mich riesig, dich kennenzulernen!
 
 Von Herzen
 Nadine
__________


Hier findest du uns:
KANAL ABONNIEREN: https://www.youtube.com/channel/UCtjiJgNk5WCs0D5IBoao-eA
WEBSEITE: https://naturalchoices.ch/
INSTAGRAM: https://www.instagram.com/naturalchoices.hautcoaching/
PODCAST SPOTIFY: https://open.spotify.com/show/2D584j8dmZyGMnyGAJ2Ikj?si=3593dec1ca7b49e3&nd=1
PODCAST APPLE: https://podcasts.apple.com/ch/podcast/hauptsache-hautsache/id1599703416?l=en
TRUSTPILOT: https://www.trustpilot.com/review/naturalchoices.ch


__________

0:00 Intro
1:11 Vorstellung
1:28 Was hat dich zu uns gebracht? / Was hast du vorher schon probiert?
2:28 Was war mit deiner Haut los? Wie sehr hat dich das belastet?
5:00 Was hat dich dazu bewegt nochmals an deiner Haut zuarbeiten ? / Was war deine grösste Angst?
8:15 Wann kamen die ersten Erfolge?
12:13 Was hat sich verändert?
13:21 Wie geht es deiner Haut heute?
15:51 Wie fühlst du dich jetzt?
17:07 Was würdest du anderen Frauen die unter Akne leiden raten?
18:50 Abschluss